Samstag, 17. August 2013

Wachstuchtasche Amerika style



Wachstuchtasche auf Bestellung

Vor einiger Zeit wurde ich von einer ehemaligen lieben Arbeitskollegin angefragt, ob ich ihr doch auch so eine Wachstuchtasche nähen könnte, wie ich immer dabei habe.
Gerne nahm ich den Auftrag an und sie suchte ihren Stoff übers Internet aus.
Für mich war das wiedermal eine neue Erfahrung, für jemanden was nähen zu dürfen mit gewissen Vorstellungen, die aber selbst schaut, was sie genau will und sich auf die Suche macht. Da war ich sehr dankbar, da es immer wieder schwer ist, in Sachen Geschmack den richtigen "Riecher" zu haben.
Nach ein paar Treffen wo wir Größe, länge von Träger und innenaustattung besprachen, konnte es losgehen mit nähen.
Ich hoffe, sie ist immer noch zufrieden und ich danke ihr nochmals herlzlich für den tollen Auftrag!!!!!!


Hier noch ein paar Einblicke :



 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen