Samstag, 17. August 2013

Mitwachshose



Mitwachshose ausNikistoff

In einer Zeitschrift für Kinderkleider fand ich ein Schnittmuster für diese Mitwachshose.
Sie sollte für Kinder von Gr.80-104 sein.
Da ich neugierig war, ob das wirklich funktionierte, fing ich einfach mal an, so eine zu nähen.
Als ich fertig war, kamen sie mir schon ein bisschen gross vor, habe ja aber keine Ahnung von Kindergrössen, da ich ja selbst keine habe.
Eine Arbeitskollegin von mir hat mir geholfen und die Hosen kurzerhand ihren zwei Jungs angezogen, die genau 80 und 104 haben.
Leider sah es nicht so aus wie in meiner Vorstellung.
Sie fand auch als Mutter, die idee mit den verlängerten Bündchen toll, aber irgendwie, passen sie vom Schnitt her nicht so.
Als nächstes wirds abgeändert, da sie mir hilfreiche Tipps gegeben hat ! Danke.


Hier trotzden ein paar Einblicke in mein Versuch:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen