Donnerstag, 6. November 2014

Pumphose nach Mass

Die Geburt der bestellten Pumphose!

Ich habe ja schon viel genäht, aber vor allem für mich, mit ein paar Ausnahmen.
Eine liebe Arbeitskollegin hat ein paar Hosen gesehen und wollte auch solche, bloss ein wenig anders halt......
Ich hatte die Gloorreiche Idee, dass wir das zusammen machen!
Sie hat noch nie genäht, keine Nähmaschine..... kein Problem, habe ja eine für Notfälle.
Wenn sie nicht spucken würde, beim ersten mal. Kein Problem, geht schon irgendwie. Ging auch Solala... wenn die Hose nicht vier Nummern zu gross wären! 
Kein Problem, kann man ja der lieben Arbeitskollegin Schnittmuster geben zum das neue Muster Abzeichen! War klasse, eine Arbeit weniger!
Nach Stunden Hose auftrennen, neu zeichnen, zuschneiden .....hab ich meine , schwere Bernina zu ihr geschleppt, da die andere gar nicht mehr ging. Juhuiii, Fadenspule vergessen!!!!! Macht nichts, nähen wir provisorisch von Hand!
Nach gefühlten 100Stunden und 10 hin und her fahrten und Abänderungen war sie super Glückliche und ich um 1000 Erfahrungen reicher :-)








               




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen